Servicecenter

Servicecenter

Professionelle Call Center Agents und zahlreiche Kaufleute des Fachbereichs Dialogmarketing bilden unser Kernteam in 12 europaweiten Servicecentern. Hier erfolgt der qualitativ hochwertige Prozess Ihres Auftrages. Von Auftragsannahme, über individuelle Anpassung und Abstimmung Ihres Liefertermins bis zur effektiven und genauen Tourenplanung, werden wir hier allen Ihren Wünschen gerecht.
Unsere Disponenten führen Verkaufsgespräche, Terminabsprachen, Zufriedenheitsanalysen und Reklamationsabwicklung durch.

Auch die Sicherung der Qualitäts- und Serviceleistungen unserer Monteure haben in unserem Unternehmen höchste Priorität, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Dies erfolgt an Hand der telefonischen Kundendienstbefragungen und des Controllings nach erfolgter Montage. Unsere Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, sowie unser hoher Anspruch an Qualität und Zufriedenheit zeichnen unser Unternehmen bis heute aus.

Ab 16:00 Uhr eines jeden Werktages stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter für Ihre Lieferauskunft am Folgetag zur Verfügung.